Tipps für deinen Vlog

Hier findest du zahlreiche nützliche Tipps und Tricks um die Quantität deines Vlogs zu verbessern.

YouTube Namen finden – Wie du in wenigen Minuten viele gute YouTube Na

YouTube Namen finden – Wie du in wenigen Minuten viele gute YouTube Namen findestEinen YouTube Namen zu finden ist nicht immer ganz so leicht. Schließlich sollte er wohl überlegt sein, denn mit diesem Namen wird man später immer mit seinen Videos in Verbindung gebracht. Das kann eine Kombination aus mehreren Wörtern sein, ein Fantasy Name oder eine Kombination aus deinem Namen und dem was du…

Videos richtig mit dem Handy aufnehmen

Videos richtig mit dem Handy aufnehmenWer am Anfang kein Geld für eine gute YouTube Kamera hat, der kann auch auf sein Handy zurückgreif…

Wie du deinen Kanal ganz einfach bekannter machen kannst

Wie du deinen Kanal ganz einfach bekannter machen kannstDas Ziel ist es ja möglichst viele Besucher auf deine Videos zu lenken. Das geht …

Welches Videobearbeitungsprogramm?

Welches Videobearbeitungsprogramm benötige ich?Damit du deine Videos ordentlich schneiden und bearbeiten kannst, benötigst du ein Videob…

Der Ton macht die Qualität

Der Ton macht die QualitätGenau so wichtig wie ein gutes Bild ist auch ein guter Ton. Keiner wird sich deine Videos lange angucken, wenn …

5 Dinge, die man als Vlogger IMMER dabei haben sollte

5 Dinge, die ein Vlogger IMMER dabei haben sollteDamit du jederzeit gut gerüstet bist und jederzeit Vloggen kannst, solltest du 5 Dinge …